Gästebuch

Über einen Eintrag in unseren Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Astrid Ehret
Zeit:10.01.2015 um 17:14 (UTC)
Nachricht:

Name:Belinda, David&Mira
Zeit:25.09.2014 um 06:51 (UTC)
Nachricht:Hey ihr 2,

wir sind so glücklich mit unseren Neuankömmlingen. Es hat alles prima geklappt. Sie trinken, gehen selbst ins Wasser und jagen sogar fleißig ihr Futter. Am Grüntellen wird auch immer grknabbert. Alles in allem sind wir sehr froh, dass wir auf eure Website gestoßen sind. Wir haben sehr viele Tips mitgenommen und hatten eine schöne Zeit bei euch. Das Komplettpaket stimmt bei euch einfach:
Kompetente Beratung, nette Menschen und wunderschöne Tiere. Sehr zu empfehlen
Wir werden euch weiterhin Bilder zukommen lassen, damit ihr sehen. könnt was aus Lion und Shila geworden ist.

Nochmal herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüße
Belinda, David&Mira
mit Lion und Shila <3

Name:Familie Richter
Zeit:25.08.2014 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr beiden,

vielen Dank für den schönen Nachmittag es war sehr schön. Die beiden Isis und Osiris haben sich gut eingelebt und fressen richtig gut. Danke auch für die Beratung und die Tipps hat uns sehr geholfen,wir werden euch bei Gelegenheit Bilder zukommen lassen.
Bis dahin viele liebe Grüße von Familie Richter

Name:Sabrina & Sven
Zeit:04.05.2014 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr beiden!

Vielen Dank auch hier nochmal für den tollen Nachmittag/Abend, hat uns suuper gefallen Absolut tolle Beratung, empfehlenswert. Können es kaum erwarten unseren kleinen Emil bei euch abzuholen, die Tage werden gezählt. Freuen uns auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße
Sabrina und Sven

Name:jenny u andy
Zeit:15.04.2014 um 12:56 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr zwei, unser süsser hat sich sehr gut eingelebt bei uns. Danke nochmal für die nette Unterhaltung.Wir hoffen das weisswurst frühstück habt ihr genossen . Liebe grüße Jenny u andy

Name:Diana und Dominik
Zeit:24.03.2014 um 16:51 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr beiden,
Unsere 2 neuen lieblinge sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und haben das wochenende gut überstanden Er (Odin) ist noch recht schüchtern,sie (Freyja) ist da mutiger , aber beide haben das Terra schon eifrig erkundet
Vielen dank auch für die vielen tips, war echt schön bei euch und den ganzen wunderschönen tieren viele liebe grüße aus Filderstadt

Name:Elke und Joshua Wagner
Zeit:02.03.2014 um 19:56 (UTC)
Nachricht: Hallo zusammen,
wir sind wieder gut zu hause angekommen.Sind super begeistert von den wunderschönen Tierchen.Citrus Weibchen hat gleich 3 Heimchen gefressen und das rote Mannchen genannt Nero noch nichts.
Vielen Dank nochmals für Alles,war sehr nett bei euch.
Grüße von Elke

Name:www.australia-dragons.jimdo.com
Zeit:22.02.2014 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Hallo
Eine wunderschöne Seite habt ihr euch da aufgebaut. Sehr schön sich alles ganz genau Anzusehen. Macht wirklich super Spaß. Und eure Nachzuchten sind wirklich wunderschön
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurer Hobbyzucht.

LG
Australia-Dragons

Name:Dennis Neader
Zeit:22.02.2014 um 11:39 (UTC)
Nachricht:Wir haben unseren Barti böckchen gestern. Endlich bekommen!

In natura schaut er 1000% schöner aus wie auf den Fotos!! Sehr überrascht!! Danke danke. Lg an euch

Name:Jessica
Zeit:08.02.2014 um 09:02 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr zwei. Ich muss mich erstmal nochmal entschuldigen für meinen kleinen "Blackout". Die Banane auf dem Rückweg war bis nach Hause ein Leckerbissen

Es war sehr schön bei euch. Auch euer Wissen und eure Leidenschaft war überragend.
Ich kann mich eigentlich auch nur an den Eintrag von Dominik anschließen.
Unser kleine "W7" haben wir nun Leila getauft. Ihr Frühstück hat sie genussvoll zu sich genommen.
Wenn sich die Dame mal ein bisschen eingelebt hat, folgt dann noch ein weitere Eintrag

Liebe Grüße aus Oftersheim

Name:Dominik
Zeit:08.02.2014 um 08:20 (UTC)
Nachricht:Halli hallo ihr beiden. Es war gestern echt super bei euch, eigentlich wollten wir nur ein Tierchen holen und nach 5min hatten wir das Gefühl wir würden uns schon ewig kennen. Aus "kurz" das Tierchen holen wurden zwei Stunden in denen ihr beide uns mit viel Fachkompetenz entgegengekommen seid.
Auf der Rückfahrt hatte ich etwas Kopfschmerzen, da ich euer geballtes wissen und die ganzen Tipps erstmal verdauen musste und mir das auch noch alles merken wollte und ich dachte ich weiß viel, aber ihr beide wisst ja echt alles xD
viele liebe Grüße aus Oftersheim

P.S
Wenn ihr weiterhin Tiere Richtung Norden verschickt, die kann ich euch gerne mitnehmen. nur den Weg zu uns müssen die dann selber finden

Name:Ute
Zeit:06.02.2014 um 18:29 (UTC)
Nachricht:Waren heute vor einer Woche bei Ihnen haben die ehemalige M10 (jetzt Paul) mit nachhause genommen. Mittlerweile hat er sich gut eingelebt. Die Häutung Ist ganz durch. War sehr schön und interessant bei Ihnen. Die Tiere sind wirklich alle ganz toll. LG aus Viernheim

Name:waltraut
Zeit:31.01.2014 um 14:56 (UTC)
Nachricht:es sind tolle Tiere.ich würde mich freuen wenn wir weiter in kontakt bleiben

User: turtletown
turtletown
Offline
Zeit:31.01.2014 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Hallo,
das sind richtig klasse Tiere, ich weis nicht, ob ich da mithalten kann , aber ich habe ja andere Tierchen.
Macht weiter so und viel Erfolg bei der Zucht.
Gruß
Die Bewohner aus Turtletown

Name:Andrea
Zeit:02.01.2014 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Hi ihr zwei schön euch wiedergefunden zu haben wunder schöne Tiere habt ihr nur zum verlieben

Name:Alexandra und Marco
Zeit:03.12.2013 um 20:24 (UTC)
Nachricht:Wir hinterlassen hier Grüße aus Au am Rhein von der ehemaligen Nr.14 jetzt Suani genannt;-)

Name:Petra
Zeit:15.06.2013 um 09:43 (UTC)
Nachricht:Gestern sind die beiden süssen angekommen die sind so niedlich und hübsch wir freuen uns total. Es hat alles super geklappt und man kann vertrauensvoll und verlässich beim Kauf von den Tieren sein. Alles super macht weiter so schicke euch zwischendurch Bilder von Bonito und Bärbel. Macht weiter so!!!! liebe Grüsse Petra

Name:Sonja
Zeit:23.05.2013 um 09:47 (UTC)
Nachricht:Hallo

Also ich bin wirklich super Begeistert von eurer tollen Seite!! Ihr habt traumhaft schöne Tiere. Da weiß man gar nicht so recht welches man am schönsten findet
Ich bin gespannt was bei euch noch alles so kommt, und wünsche weiterhin viel spaß!

LG
Sonja
www.unbelievable-dragons.de

Name:Gabriela Köhler
Zeit:26.02.2013 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Liebe Dagmar,lieber Achim ,vielen Dank für alles.Meine Tochter konnte es kaum fassen , als sie den Bartagam
zum Gebutstag bekam.Sie war total überwältigt von seiner Schönheit.Ich danke euch für eure super Fachberatung ,und bin froh euch gefunden zu haben.Wir sehen und sicherlich noch öfters ,dann bringe ich meine tochter mit.
Liebe grüße

Name:Nathalia Gabler
Zeit:10.02.2013 um 09:30 (UTC)
Nachricht:Daaaaaanke für die super bartagame ....sie ist einfach super.danke für die nette beratung und der plausch war au sehrnett gerne mal wieder sollte ich nochmal eine wollen macht weiter so sind super tiere
Kommentar:Hallo Nathalisa,
es war auch echt nett mit Euch. Wir werden uns sicher noch öfter sehen. Freue mich auch immer wieder über ein paar schöne Fotos von unseren Lieblingen.
Liebe Grüße
Dagmar

Name:Fynn Mickeler
Zeit:17.01.2013 um 16:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Dagma,
wann hat denn mein Goldi
Eigentlich Geburtstag?
Kommentar:Hallo Fynn,
er hat Ende September Geburtstag. Genau kann man das immer nicht sagen da die Schlüpflinge nicht alle am selben Tag kommen.
Viele Grüße
Dagmar

Name:Dieter
Zeit:16.01.2013 um 20:37 (UTC)
Nachricht:ein Hallo nach Sindelfingen,
wir sind gut auf der Alb angekommen. Die kleinen fressen fleißig und haben sich gut eingelebt. Der Mann ist noch ein weng schüchtern, wird aber sicher noch. Danke für die gute Beratung.
Familie Frech
Kommentar:Hallo Familie Frech,
Das Männle wird sich schon noch gegen die Mädels behaupten, spätestens wenn er mal groß und stark ist .
Viele Grüsse zurück auf die Alb
Dagmar + Achim

Name:Christina+Alex
Zeit:05.01.2013 um 12:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Dagmar und Achim,
als erstes wollten wir uns bei euch für die tolle Beratung bedanken und vor allem das ihr euch so viel Zeit für uns genommen habt! Eure Bartis sind wirklich traumhaft schön! Unsere drei Baby-Bartis von euch sind einfach super und wir sind so glücklich mit Ihnen!
Ihr seit wirklich klasse Züchter, die man nur weiter empfehlen kann!
Ganz liebe Grüßen aus Oberfranken!
Kommentar:Hallo Ihr zwei,
vielen Dank für das Lob. Es war auch sehr nett mit Euch.
Schickt uns doch mal Fotos wenn die beiden gross sind.
Grüße
Dagmar + Achim

Name:Pogona-Vitticeps-Privatzucht
Zeit:03.01.2013 um 13:52 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wir sind durch Facebook auf eure Internetseite aufmerksam geworden und wollten gleich mal liebe Grüße da lassen, echt schöe Internetseite und klasse Tiere.
Lg Pogona-Vitticeps-Privatzucht
http://pogona-vitticeps-privatzucht.npage.de

Name:Sonja
Zeit:03.01.2013 um 12:24 (UTC)
Nachricht:Hallo
Also ich muss Sagen diese Seite ist wirklich eine der best Ausgestatteten die ich jemals gesehen habe
Ich finde eure Homepage wirklich toll, besonders eure Tiere. Da sind mehrere dabei die ich toll finde
Ich wünsche gleich mal nachträglich einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013!
Viel Spaß weiterhin mit euren Tieren.

LG
Sonja
www.unbelievable-dragons.jimdo.com

Name:Melanie
Zeit:09.07.2012 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wir haben bei euch auf der Sindelfinger Messe 2011 ein Pärchen Bartagamen gekauft. Den beiden geht es sehr gut und sie wachsen fleissig. Falls die beiden uns mit Eiern beglücken würde ich mich bei euch melden! LG

Name:Florian Riekert
Zeit:25.02.2012 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr zwei der Abend bei euch war echt klasse und es freut mich zwei so nette Menschen kennen gelernt zu haben. wir sehn uns ja bald wieder wenn wir unseren süßen holen. Mit freundlichen Grüßen Florian und Diana Riekert

Name:Julia
Zeit:08.11.2011 um 16:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr 2
Unserem kleinen Rocky gehts super. Hat sich total gut eingelebt, wird größer und immer schöner! Nach all den schlimmen Dingen sind wir überglücklich und total froh mit unserer Auswahl. Ganz Liebe Grüße aus Tamm, Julia

Name:benjamin
Zeit:02.10.2011 um 18:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Dagmar =)

Danke nochmal für euren "Schönling" Wir sind gut daheim angekommen und er hat das Terrarium richtig gut angenommen und auch sofort was gefressen


User: sabine-bartis
sabine-bartis
Offline
Zeit:28.08.2011 um 20:20 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr zwei, wollte euch nur mitteilen das sicher johnny gut eingelebt hat. Sein mund ist auch weg.
Bis bald sabime

Liebe gruesse an Lisa